Romantische Suiten Florenz Zentrum

Von Suite Klassik, geeignet für Paare, bis Superior Suite, geeignet für diejenigen, die mehr Platz wünschen, bis die Deluxe Suite im obersten Stockwerk die Dächer von Florenz, eine intime Atmosphäre, ein ausgewogenes Verhältnis von Detail und Aufmerksamkeit, begrüßt Die Gäste gerade eingegeben.

Hypoallergene Kissen und Matratzen, Bevorzugte Materialien

Simmons® anallergische Kissen, Bettgestelle und Matratzen sichern den Komfort auch während der Nacht und für die Einrichtung haben wir natürliche Materialien gewählt (Teak, „Acqua Bianca“ Marmor aus Carrara und „Nero Marquinia“ Marmor, Stein, „Nero Assoluto“ Granit und Feinsteinzeug).

Free WiFi, Klimaanlage, Geräumige Badezimmer

Jede Suite ist mit den folgenden Einrichtungen ausgestattet: individuelle Klimaanlage und Heizung, Telefon und Gegensprechanlage, Satellitenfernsehen, gratis Wi-Fi, einem Bad mit Dusche oder Badewanne. Handtücher und Bettbezüge werden dreimal pro Woche ausgetauscht und die Suiten werden jeden Tag gereinigt.

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, besteht die Möglichkeit, das Frühstück in der Bäckerei Café  neben uns zu essen, zu einem sehr erschwinglichen Preis von 15 EUR.

Romantic Suites in Florence Center

From the Classic Suite, ideal for couples, Superior Suite, suitable for those who want more space, to the Deluxe Suite on the top floor overlooking Florence rooftops, an intimate atmosphere, a balance between luxury, detail and attention.

Hypoallergenic Pillows and Mattresses, Prestigious Materials

The night comfort is ensured by Simmons® hypoallergenic pillows, bed bases and mattresses. We have chosen natural materials for furnitures (teak, Acquabianca marble from Carrara and Marquinia black marble, stones, Absolute Black granite, fine porcelain stoneware).

Free WiFi, Air Conditioning, Spacious Bathroom

Each suite has air-conditioning and heating, telephone and intercom, satellite TV, free Wi-Fi, bathroom with bathtub or shower, hairdryer, courtesy kit, shaver socket, safe and many other amenities. The linen are changed three times a week (every day on request), cleaning and tidying of the rooms daily.
Breakfast is not included, there is the possibility to have a fantastic breakfast in the bakery cafe next to us at a special price of 15 euro.