Charme Apartments im Zentrum von Florenz

Unsere Ferienwohnungen mit ihren warmen Farben, der modernen Einrichtung und dem geräumigen Badezimmer sind entworfen worden, damit unsere Gäste den Zauber von Florenz in einer gemütlichen und behaglichen Atmosphäre genießen können.

Appartements sind geräumig und modern, so konzipiert, für unsere Gäste den Zauber von Florenz, mit dem Komfort und der Privatsphäre der eigenen Hause zu leben.

Geräumig, Modern, mit allem Komfort

Jede Apartment verfügt über ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer. In Wohnungen größer können Sie ein drittes Bett im Wohnzimmer für Kinder hinzufügen bis zu 12 Jahre alt, immer noch viel Platz und Privatsphäre in der Nacht an.

Kostenlos WiFi, Große Küche, Set Für Tee und Kaffee

Jede Wohnung ist mit den folgenden Einrichtungen ausgestattet: individuelle Klimaanlage und Heizung, Telefon und Gegensprechanlage, Satellitenfernsehen, gratis Wi-Fi, einem Bad mit Dusche oder Badewanne und einer voll ausgestatteten Küche. Handtücher und Bettbezüge werden dreimal pro Woche ausgetauscht und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, einschließlich der Küche.

Die Küchen, komplett ausgestattet, um ihre Gewohnheiten beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu respektieren oder einfach eine Tasse Tee in der Privatsphäre der eigenen Wohnung im Zentrum von Florenz zu jeder Zeit des Tages vorzubereiten.

Stylish Apartments in Florence Center

All apartments, designed to match comfort and space, are large, bright and tastefully furnished. The chairs of Philippe Starck, the custom furniture made by skilled craftsmen and the warm tones of teak wood flooring give a feeling of discreet luxury that connects efficiency and modernity without neglecting aesthetics.

Spacious, Modern, with Every Confort

The apartments are spacious and modern, they are designed to transmit our Guests the magic of Florence with the comfort and privacy of your own home.

Each apartment has a large bedroom, a lounge with a fully equipped kitchen and a bathroom. In the larger apartments you can add a third bed in the living room for children up to 12 years, still offering plenty of space and privacy at night.

Free WiFi, Wide Kitchen, Set for Tea and Coffee

Among the amenities: air conditioning or individual heating, telephone and intercom, satellite TV, free super-fast (Fiber) Wi-Fi, bathroom with bathtub or shower, equipped kitchen, hairdryer, courtesy kit, small breakfast set, shaver socket, safe and many other amenities. The linen are changed three times a week (every day on request), daily cleaning and tidying for the rooms and the kitchen.

The kitchens, fully equipped, are perfect for following Guests habits at breakfast, lunch and dinner or simply to prepare a cup of tea in the privacy of your own apartment in the center of Florence at any time of day.